Der traditionelle Weihnachtbasar des Viscardi Gymnasiums fand am 1.Dezember 2017 von 14 bis 17 Uhr in der Aula statt. Auch dieses Jahr erschienen wieder zahlreiche Besucher.

Wie jedes Jahr wurde wieder eine Menge selbst gebastelter Weihnachtsgeschenke und süßer Leckereien verkauft. Der gesamte Erlös wird unter anderem an das Oaxaca-Projekt gespendet.

Sogar der Nikolaus hat sich angekündigt und verteilte mit 2 Engeln Süßes an unsere kleinen Besucher.

Mit dabei war auch wieder eine Kleideraktion. Hierbei gab es die Möglichkeit während des Weihnachtsbasars diese in der Bücherei abzugeben oder Kleidung für niedrige Preise zu kaufen.

Eindrücke vom Basar im Film:

 

Balduin-Helm-Straße 2      82256 Fürstenfeldbruck      Deutschland (Bayern)       (+49)  8141 32150       Kontaktformular

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

All Rights Reserved by Viscardi Gymnasium Fürstenfeldbruck - 2017