Am Samstag,  dem 09.12.17, war es wieder soweit: Unser Schulzirkus Viscardi Varieté präsentierte seine Show auf der Türkenfelder Bergweihnacht. Das besondere in diesem Jahr: Unsere Gäste aus Valencia!

Wir standen zusammen mit dem Chor der „Deutschen Schule Valencia“ auf der Bühne und haben gemeinsam das Musical „Cats“ in einer ganz besonderen musikalischen und circensischen Aufführung interpretiert: „Cats meet Santa Claus“. Gesang, Tanz und Choreographie trafen auf Einrad, Jonglieren und Akrobatik. 23 Gäste aus Valencia und 75 Schülerinnen und Schüler des Viscardi konnten die vielen Zuschauer auf der Bergweihnacht begeistern und einen großartigen Applaus empfangen.

Peter Schmidt

Balduin-Helm-Straße 2      82256 Fürstenfeldbruck      Deutschland (Bayern)       (+49)  8141 32150       Kontaktformular

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

All Rights Reserved by Viscardi Gymnasium Fürstenfeldbruck - 2017