Am Dienstag, 24.07.18, um 19:30 Uhr, wird der Zirkus des Viscardi-Gymnasiums beim Sommervarieté 2018 die Show „König der Löwen“ als Open-Air-Show auf dem Platz hinter der Sporthalle des Viscardi-Gymnasiums präsentieren.

Wir werden eine eigene Bühne aufbauen, für die Zuschauer ca. 600 Plätze bestuhlen und freuen uns sehr auf diese ganz besondere und neue Veranstaltungsform.

Sollten wir die Vorstellung am Dienstagabend wegen schlechten Wetters absagen müssen, haben wir den Mittwochabend, 25.07.18, 19:30 Uhr, als Ersatztermin vorgesehen. Eine Information darüber werden wir rechtzeitig auf der Homepage des Viscardi-Gymnasiums veröffentlichen.

Wir sind sehr optimistisch und planen fest mit gutem Wetter. Falls wir aber mit viel Pech beide Termine nicht wahrnehmen können, erhalten Sie den Kaufpreis selbstverständlich zurück.

Leider gibt es nach aktuellem Stand nur noch Restkarten über das Sekretariat des Viscardi-Gymnasiums.

Balduin-Helm-Straße 2      82256 Fürstenfeldbruck      Deutschland (Bayern)       (+49)  8141 32150       Kontaktformular

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

All Rights Reserved by Viscardi Gymnasium Fürstenfeldbruck - 2017-2018